Bauingenieur (w/m) als Planungsingenieur konstruktiver Ingenieurbau

Deutsche Bahn AG - DB ProjektBau GmbH

Karlsruhe, Stuttgart

Handwerk

Baugewerbe

Bauingenieur (w/m) als Planungsingenieur konstruktiver Ingenieurbau Deutsche Bahn AG - DB ProjektBau GmbH Karlsruhe, Stuttgart Auftragskonforme, budget- und qualitätsgerechte Durchführung von Planungsleistungen bei Baumaßnahmen für Brückenbauwerke und konstruktiven Ingenieurbau.

Bauingenieur (w/m) Als Planungsingenieur Konstruktiver Ingenieurbau Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Hier Können Sie Einsteigen Umsteigen Aufsteigen Hier Ist Ihr Beitrag Wichtig Hier Sind Sie Wichtig Mit Anderen Worten - Ein Job Bei Der N Ist: Kein Job Wie Jeder Andere Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen Wir Sie Für Die Gmbh jeweils Am Standort Karlsruhe Und Stuttgart Ihre Aufgaben:   Auftragskonforme Budget Und Qualitätsgerechte Durchführung Von Planungsleistungen Bei Baumaßnahmen Für Brückenbauwerke Und Konstruktiven Ingenieurbau Aufstellen Von Machbarkeitsuntersuchungen Erstellung Von Unterlagen Der Entwurfs Und Genehmigungsplanung Leistungsverzeichnissen Sowie Ausschreibungs Und Vergabeunterlagen Erarbeiten Von Unterlagen Für Anträge Auf Baufreigaben Finanzierungsvereinbarungen Vorstandsvorlagen  Und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Koordinieren interner Und Externer Projektbeteiligten Sowie Abstimmung Mit Den Behörden     Ihr Profil:   Hochschulabschluss Bauingenieurwesen Konstruktiver Ingenieurbau Mindestens 3jährige Berufserfahrung In Der Planung Und Koordination Von (eisen) Infrastrukturprojekten Vertiefte Kenntnisse Im Konstruktiven Ingenieurbau Sehr Gute Edvkenntnisse (ms Office Fachsoftware) Analytische Ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Eigeninitiative Und Selbstständigkeit Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Sowie Hohe Belastbarkeit     Wir Bieten: Möglichkeiten Zur Selbstverwirklichung In Anspruchsvollen Projekten Mit Vielseitigen Herausforderungen Gezielte Und Individuelle Weiterentwicklungsoptionen Auf Fach Projekt Oder Führungsebene Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Nebenleistungen Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung  Auf Die Ausschreibungsnummer 220004 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben: Wwwcom/karriere Bauingenieur (w/m) Als Planungsingenieur Konstruktiver Ingenieurbau Auftragskonforme Budget- Und Qualitätsgerechte Durchführung Von Planungsleistungen Bei Baumaßnahmen Für Brückenbauwerke Und Konstruktiven Ingenieurbau Karlsruhe Stuttgart

Qualifizierung zum technischen Prüfassistenten (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB ProjektBau GmbH (Frankfurt am Main)

Technischer Sachbearbeiter Projektmanagement (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB ProjektBau GmbH (Frankfurt am Main)

Qualifizierung zum technischen Prüfassistenten (w/m)
   Deutsche Bahn AG - DB ProjektBau GmbH (Saarbrücken)

Steuerfachangestellter / Dipl. FW / Steuerberater (m/w/d)
   Dr. Herrmann und Schäfer (Wasserbillig)

Sales Operations Manager (m/w/d) München
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Altstadt-Lehel)

Elektrotechniker für Technische Schulungen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)